[Gebruikt] Eiszeit Crush ijsblokjesmachine
Gebruikt

[Gebruikt] Eiszeit Crush ijsblokjesmachine

Gebruikt
346,99 € incl. BTW
Artikelnummer: 53045278
-10%
Code: MEMBER10P *
Je bespaart: 34,70 €
*Deze aanbieding is ALLEEN voor geregistreerde klanten
Gebruiksvoorwaarden
Deze aanbieding is ALLEEN geldig voor geregistreerde klanten en heeft betrekking op hun EERSTE bestelling. De code kan slechts één keer per klant worden ingewisseld. De code heeft alleen betrekking op het betreffende product. We behouden ons het recht voor om dit aanbod op elk gewenst moment, zonder voorafgaande kennisgeving, te wijzigen of in te trekken. Geldig tot dinsdag, 30.06.2026, 23:59:59 .
Eiszeit Crush ijsblokjesmachine
346,99 € incl. BTW
Ook beschikbaar in andere omstandigheden
  • Weinig exemplaren op voorraad - snel bestellen! Op voorraad en klaar voor jou! Bestel nu en geniet van je aankoop zonder vertraging. Weinig exemplaren op voorraad - snel bestellen!
  • Levertijd: 1 - 2 dagen Ontvang het eerder dan je denkt. Mis deze kans niet, bestel nu! Ontvang het eerder dan je denkt. Mis deze kans niet, bestel nu!
  • 14 dagen retourrecht

Staat - aanvaardbaar, met gebruikssporen

Opmerking: Product is functioneel + heeft gebruikssporen

Details: Product kan cosmetische schade hebben (bijv. kleine krassen) aan de bovenkant, voorkant of zijkanten. De originele doos kan beschadigd of opnieuw verpakt zijn. Bovendien kunnen sommige onderdelen ontbreken, zoals de handleiding, netwerkkabel, afstandsbediening, filter. Het product wordt geleverd met een garantie van 1 jaar

Top features

  • Krachtige ijsblokjesmachine: produceert dagelijks 15 - 18 kg ijsblokjes

  • 3-in-1: ijsblokjes, crushed ice en ijswater in één apparaat

  • Veelzijdig in gebruik: perfect ijs voor drankjes, smoothies, desserts en vitrines

  • Eenvoudige bediening: dankzij overzichtelijk LC display en soft touch toets

  • Voor iedere gelegenheid: ijsblokjes in de formaten small en large

Productdetails

Rondom het uur genieten van lekkere en ijskoud gekoelde drankjes: De Klarstein Eiszeit Crush met drie functies en twee maten ijsblokjes maakt het mogelijk.

De krachtige Eiszeit Crush ijsblokjesmachine produceert dagelijks 15 - 18 kg ijsblokjes. Daardoor is hij heel geschikt voor zowel thuis als ook op party's en tuinfeestjes. De bediening van de ijsblokjesmaker is heel eenvoudig en comfortabel via het controlepaneel met drukknoppen en een overzichtelijk LCD display, waarbij de ijsblokjes in de formaten klein (small) en groot (large) kunnen worden geproduceerd. Dankzij de drie verschillende functies produceert de Eiszeit Crush niet alleen ijsblokjes, maar biedt - zoals de naam al doet vermoeden - naast ijswater ook crushed ice aan. De ruime watertank met 1,8 liter volume en een ijshouder met een capaciteit van 600 g staan op elk moment klaar voor de bereiding van een groot aantal ijskoude drankjes. Het vullen van water gebeurt handmatig of automatisch door de meegeleverde slang aan te sluiten op de waterkraan. Bij een volle ijshouder of lage waterstand laat de ijsblokjesmachine een alarmsignaal horen, zodat je snel in actie kunt komen. Na gebruik kun je de behuizing met een front van rvs gemakkelijk reinigen, het tijdloze design past zich perfect aan iedere ambiance aan.

Tijd voor een ijskoude verfrissing: Met de Klarstein Eiszeit Crush ijsblokjesmachine altijd en overal genieten van spannende creaties.

Kenmerken

  • Productievolume: ca. 15 - 18 kg/24h
  • Capaciteit watertank: 1,8 liter
  • Capaciteit: 600 g
  • 2 formaten ijsblokjes (small en large)
  • 3-in-1: ijsblokjes, crushed ice en ijswater
  • Koelmiddel: R600a
  • Stroomvoorziening: 220-240 V~ | 50/60 Hz
Artikelnummer: 53045278

Afmetingen & Technische details

  • Afmetingen: ca. 34 x 45 x 45,5 cm (BxHxD)
  • Lengte kabel: ca. 120 cm
  • Gewicht: ca. 16,5 kg

Wat wordt geleverd

  • 1 x IJsblokjesmachine
  • 1 x Slang
  • 1 x Stopper
  • 1 x Verbindingsstuk
  • 1 x IJsschep
  • 1 x Maatbeker
  • Meertalige gebruikershandleiding

Levering en verzending

Direct leverbaar

Levertijd: 1 - 2 dagen

Klantenbeoordelingen
97 Beoordelingen

Er zijn nog geen beoordelingen voor dit artikel.

Klantenmeningen uit andere landen
Gecontroleerde beoordeling 09/09/2025

Da wo ich erst überrascht war, war die Grösse und die Lautstärke. Aber man gewöhnt sich dran. Das nachfüllen auf der Seite ist suboptimal gelöst. Von oben wäre es besser. Das "aber": Schwierigkeiten bei der ersten Inbetriebnahme, ging immer auf Störung. Dann lief sie einige Tage problemlos, dann wieder Störung. Nach mehrmaligem aus und einschalten geht sie wieder. Ich weiss nicht wie damit umgehen. Wenn ich sie zurück sende und sie funktioniert, dann ist es auch blöd. Wenn es nochmals passiert, werde ich mich bei Kundendienst melden.

Gecontroleerde beoordeling 20/08/2025

Optisch elegant, einfache Bedingung, gute

Gecontroleerde beoordeling 14/08/2025

Leider zu groß für ein Privathaushalt ansonsten top

Gecontroleerde beoordeling 23/07/2025

Sehr gutes Gerät. Schnelle und perfekte Eisproduktion schon nach Minuten. Sehr zu empfehlen!

Gecontroleerde beoordeling 20/06/2025

Wir sind mit dieser tollen Eismaschine sehr zufrieden . Eiswürfeln kein oder Groß und auch Crushed Ice funktionieren tadellos . Wir haben sie jetzt seit 3 Wochen und sind sehr zufrieden . Der nächste heiße Sommer kann kommen.

Gecontroleerde beoordeling 19/06/2025

Highly recommended.

Gecontroleerde beoordeling 18/06/2025

Ich habe das Problem das bei der Wasser Abgabe Partikel im Wasser schwimmen. Wenn ich die Eiswürfel schmelzen lasse ist da nichts drinn. Ich habe schon ganz oft gespült und verwende gefiltertes Wasser. Was kann ich noch tun?

Gecontroleerde beoordeling 01/06/2025

Machine que j'ai depuis 3 mois , elle fuit de partout je suis obligé de remplir sans arrêt ,
pendant notre absence un week-end nous sommes rentré et le plan de travail et le sol de la cuisine était inondé d'eau , c'est très très chère pour un produit qui ne fonctionne pas du tout ,
C'EST À FUIRE
il faut pas mettre d'étoile surtout pas

Gecontroleerde beoordeling 01/06/2025

Machine que j'ai depuis 3 mois , elle fuit de partout je suis obligé de remplir sans arrêt ,
pendant notre absence un week-end nous sommes rentré et le plan de travail et le sol de la cuisine était inondé d'eau , c'est très très chère pour un produit qui ne fonctionne pas du tout ,
C'EST À FUIRE
il faut pas mettre d'étoile surtout pas

Gecontroleerde beoordeling 02/03/2025

J'ai cette machine depuis 3 ans et après maintes fuites résolu au fur et a mesure sa fait 3 mois qu'elle ne fabrique plus de glacons ... J'ai regardé de partout et après une longue période débrancher elle va ce remettre a marcher quelques heures ... Bref j'abandonne ... Cher pour une machine qui a fait 3ans ...

Gecontroleerde beoordeling 06/06/2024

Très bonne machine pas bruyante glaçons un peu petits mais belle quantité à chaque fois

Gecontroleerde beoordeling 06/06/2024

Très bonne machine pas bruyante glaçons un peu petits mais belle quantité à chaque fois

Gecontroleerde beoordeling 01/06/2024

Die Maschiene macht was es soll erdten Eiswürfel nach 10 bis 15 min. Nur Wasser kann man davon nicht wirklich trinken hat immer so nen Plastik Geschmack daher 1 punkt weniger. Da ich es aber für Eiswürfel haben wollte es ist gerade gut bis sehr gut. Freue mich auf den Sommer der kann jetzt kommen XD

Gecontroleerde beoordeling 17/05/2024

bon produit je m'en sert au moins pendant 8 mois dans l'annee, n'est pas tomber en panne une seul fois

Gecontroleerde beoordeling 05/05/2024

Sehr zufrieden

Gecontroleerde beoordeling 25/04/2024

très bien joli produit fonctionne bien

Gecontroleerde beoordeling 24/04/2024

Nous sommes très satisfaits de cette machine à glaçons, c'est notre deuxième klarstein, la première a duré plusieurs années été comme hiver!
Le plus de cette machine est que nous pouvons choisir des glaçons, petits ou grands, de la glace pilée et de l'eau bien fraiche!
Elle a un grand réservoir, ce qui est très pratique, nous n'avons pas besoin de remplir le réservoir très souvent au cours de la journée.
en bref une machine à glaçons au top!

Gecontroleerde beoordeling 21/04/2024

Le produit multimédia n'a pas pu être chargé. Après avoir reçu la machine à glaçons, j'ai attendu 4 heures avant de la mettre en marche, comme indiqué dans la notice. Cependant, une fois branchée, j'ai réalisé qu'elle ne fonctionnait pas, donc je l'ai renvoyée. Je salue la rapidité du service après-vente. J'ai reçu une autre machine et là, c'est le bonheur ! Cela fait 2 semaines que je la teste : glace pilée ou glaçons petits ou moyens, que du bonheur ! En moins de 5 minutes, elle vous fait une dizaine de glaçons. On a la possibilité de la brancher directement à une arrivée d'eau ou d'utiliser un réservoir, ce qui est mon cas pour le moment. Je suis très heureux de la machine et prêt pour l'été, pour mes apéritifs, cocktails et boissons. Certains se plaignent du bruit ; en effet, elle fait autant de bruit qu'un ventilateur, mais c'est largement supportable ... dès qu'elle remplit le bac à glaçons et elle s'arrête de tourner. En revanche, les glaçons fondent lentement si vous les laissez longtemps dans le bac.

Gecontroleerde beoordeling 17/04/2024

The instructions are really bad.

It does not mention the drain hole inside the tank, or how to stop ice making or only make one batch of ice, or the minimum amount of water needed, or whether output buttons can be used when the machine is on with existing ice.

The device itself is good.

Gecontroleerde beoordeling 18/03/2024

Bewertung Super Qualitativ, sind sehr zufrieden

Gecontroleerde beoordeling 18/03/2024

Super Qualitativ, sind sehr zufrieden

Gecontroleerde beoordeling 11/03/2024

muito eficiente e estetica

Gecontroleerde beoordeling 22/02/2024

Fa il suo dovere top

Gecontroleerde beoordeling 02/01/2024

ein geschenkt für Freundin auch das klasse gerät

Gecontroleerde beoordeling 02/01/2024

das klasse gerät

Gecontroleerde beoordeling 24/12/2023

Cela doit être le seul produit du marché qui fait des glaçons et de la glace pilée. C'est un peu cher, mais fait le job. En prime, de l'eau froide est disponible. Attention, il prend de la place!

Gecontroleerde beoordeling 15/12/2023

Bonjour,

Tout est parfait délais, emballage, facilité de mise en route et de fonctionnement

Gecontroleerde beoordeling 15/12/2023

RESPECT DES D2LAIS ET EMBALLAGE PARFAIT.

QUANT AU FONCTIONNEMENT ON VERRA APRES NOEL, C'EST UN CADEAU

Gecontroleerde beoordeling 29/11/2023

Sehr gut, gerne wieder

Gecontroleerde beoordeling 14/11/2023

L’éjection est un peu hasardeuse. Sinon bon produit

Gecontroleerde beoordeling 22/10/2023

Utile ed indicazioni conformi. Ghiacci grandi, medi, e possibilità di tritare Unico "difetto", potrebbe essere più veloce ma adatto per utilizzo familiare

Gecontroleerde beoordeling 09/10/2023

Molto bello e funzionale

Gecontroleerde beoordeling 28/09/2023

Parfait

Gecontroleerde beoordeling 04/09/2023

Les glaçons sont creux ils fondent donc plus vite qu'un cube, excellente machine.

Gecontroleerde beoordeling 01/09/2023

Prodotto arrivato nel giorno previsto. Integro e ben protetto. Funziona benissimo. Buon serbatoio ma non grande. Produzione di ghiaccio veloce ma non ha una grande capacità di contenitore. Può fare ghiaccio intero o tritato o dare acqua fresca. Ha solo 2 grandezze per il ghiaccio

Gecontroleerde beoordeling 30/08/2023

fabrication de glace rapide mais un peu bruyant.

Gecontroleerde beoordeling 16/07/2023

Eine Maschine die gut funktioniert und viele Möglichkeiten hat. Wir finden sie nicht besonders laut. Das Wasser ablassen und zum Reinigen könnte leichter sein.

Gecontroleerde beoordeling 14/07/2023

La uso in terrazzo dove è caldo e fa il ghiacciolo in poco tempo. buona qualità del prodotto, è facile da utilizzare. Ottima la funzione di tritaghiaccio per le spremute e granite Effettivamente quando si prende solo acqua fredda si sente un pò il sapore dei contenitori di plastica, spero che sia solo per le prime volte

Gecontroleerde beoordeling 09/07/2023

Funktioniert gut. Danke sagt Fitnesspark-Bebra.

Gecontroleerde beoordeling 30/06/2023

La uso in famiglia. E’ una macchina esteticamente bella il che è buona cosa. Produce due tipi di ghiaccio, uno di cubetti e l’ altro di ghiaccio tritato. Con il grande caldo lo uso tutti i giorni a tavola e anche con l’aperitivo se arrivano amici e parenti adulti. Penso di poterlo usare anche per risanare eventuali cadute senza correre in farmacia. La seconda produzione e’ ghiaccio tritato e questo rallegra i miei nipoti appena giovinetti, maschi e femmine, che amano le granatine. Passiamo l’estate tutti assieme con le famiglie di parenti vicini per alcuni mesi in montagna. E’ per questo che ho comperato la macchina e l’idea funziona. Mi permette di rallegrare le relazioni più care con parenti e amici.

Gecontroleerde beoordeling 30/06/2023

Sehr toll will auf keinen Fall mehr verzichten darauf!! Der Sommer kann kommen

Gecontroleerde beoordeling 30/06/2023

Eiswürfelmaschiene Sehr toll will auf keinen Fall mehr verzichten darauf!! Der Sommer kann kommen

Gecontroleerde beoordeling 27/06/2023

Prodotto molto buono, consuma poco, veloce la produzione di ghiaccio. Forse un pochino rumoroso

Gecontroleerde beoordeling 13/06/2023

Immer wieder Empfehlen

Gecontroleerde beoordeling 13/06/2023

Super Artikel Immer wieder Empfehlen

Gecontroleerde beoordeling 11/06/2023

Nicht nur optisch schön , sondern auch im Gebrauch sehr praktisch. Die Maschine ist ihr Geld wert.

Gecontroleerde beoordeling 05/06/2023

Die Maschine arbeitet sehr gut und ich würde sie auch gerne entsprechend pflegen aber die Bedienungsanleitung dazu ist eine Frechheit. Da stehen Dinge drin wie alle 24 Stunden das Wasser austauschen. Wir denn, es gibt kein Ablassventil und der Behälter ist fest verbaut. Der Kundenservice sagte mir ich soll mit einem Lumpen das Wasser aufsaugen! Mal abgesehen davon das die Einfüllklappe viel zu klein ist, dass kann ja nicht wirklich die Lösung sein. Das ist die teuerste Eiswürfelmaschine für den Privatbereich im Klarsteinshop. Wofür dient das Zubehör? Eisschaufel ja aber der Rest? Laut Bedienungsanleitung soll sich die Abtropfschale nach vorne neigen und das Wasser wieder in den Wassertank leiten? Da bewegt sich mal nichts! Auch wäre interessant wie die Maschine entkalkt wird oder mit Essigwasser gereinigt wird. Da steht nichts. In den Wassertank und einfach anschalten? Oder geht dann was kaputt und die Gewährleistung hat sich erledigt, weil genau das nicht gemacht werden darf. Vielleicht gibt es jemanden der diese Rätsel gelöst hat. Wäre sehr dankbar.

Gecontroleerde beoordeling 05/06/2023

Bedienungsanleitung Die Maschine arbeitet sehr gut und ich würde sie auch gerne entsprechend pflegen aber die Bedienungsanleitung dazu ist eine Frechheit. Da stehen Dinge drin wie alle 24 Stunden das Wasser austauschen. Wir denn, es gibt kein Ablassventil und der Behälter ist fest verbaut. Der Kundenservice sagte mir ich soll mit einem Lumpen das Wasser aufsaugen! Mal abgesehen davon das die Einfüllklappe viel zu klein ist, dass kann ja nicht wirklich die Lösung sein. Das ist die teuerste Eiswürfelmaschine für den Privatbereich im Klarsteinshop. Wofür dient das Zubehör? Eisschaufel ja aber der Rest? Laut Bedienungsanleitung soll sich die Abtropfschale nach vorne neigen und das Wasser wieder in den Wassertank leiten? Da bewegt sich mal nichts! Auch wäre interessant wie die Maschine entkalkt wird oder mit Essigwasser gereinigt wird. Da steht nichts. In den Wassertank und einfach anschalten? Oder geht dann was kaputt und die Gewährleistung hat sich erledigt, weil genau das nicht gemacht werden darf. Vielleicht gibt es jemanden der diese Rätsel gelöst hat. Wäre sehr dankbar.

Gecontroleerde beoordeling 24/05/2023

Leider beschädigt empty

Gecontroleerde beoordeling 24/05/2023

empty

Gecontroleerde beoordeling 14/05/2023

Sehr schöne Maschine. Kann ich mit Überzeugung empfehlen

Gecontroleerde beoordeling 03/04/2023

Appareil déjà renvoyé car en panne au bout de quelque mois, le service client au top me l'a récupérer et renvoyé et la de nouveau en panne l'eau coule donc je dois encore la renvoyer et ce sera là dernière fois

Gecontroleerde beoordeling 01/02/2023

Klasse! Produziert sehr schnell und für mein empfinden sehr leide einen großen Vorrat an Eiswürfel. Habe eigentlich nur das ploppen der fertigen Eiswürfel, die in den Auffangbehälter gefallen sind gehört.

Gecontroleerde beoordeling 01/02/2023

Produziert sehr schnell und für mein empfinden sehr leide einen großen Vorrat an Eiswürfel. Habe eigentlich nur das ploppen der fertigen Eiswürfel, die in den Auffangbehälter gefallen sind gehört.

Gecontroleerde beoordeling 06/11/2022

Excellente machine, mais très bruyante, L'eau fraiche débité n'est pas si fraiche, de temps a autres des bugs de productions de glaçons mais pas si grave. Je ne regrette pas mon achat.

Gecontroleerde beoordeling 20/10/2022

I love this

Gecontroleerde beoordeling 18/10/2022

Have to return as suddenly stopped working!

Gecontroleerde beoordeling 01/09/2022

ottimo per le giornate calde in estate, granatine, ghiaccio ed acqua fresca, mi è successo di avere bisogno di fare più granatine e non poter aspettare la produzione del ghiaccio allora ne ho aggionto nel contenitore dal freezer con ottimo risultato.

Gecontroleerde beoordeling 24/08/2022

Todo ok

Gecontroleerde beoordeling 22/08/2022

consiglio

Gecontroleerde beoordeling 10/08/2022

Toujours des boissons fraîches !

Gecontroleerde beoordeling 25/07/2022

Adoro questa macchina! Oltre allo stile molto bello e il colore che lo rende elegante è davvero molto semplice da usare. Ho letto che risulta lenta, io invece ho riscontrato una velocità che non credevo. Prima avevo una macchina del ghiaccio più piccola e semplice ma ci impiegava sempre molto tempo. Con questa una volta accesa ci impiega davvero pochissimo. Per il ghiaccio tritato ovviamente ci mette un po’ di più perché deve raccogliere il ghiaccio e tritarti, ma per i miei gusti ugualmente veloce. Molto utile la possibilità di poterlo collegare al rubinetto. Come dimensioni, a mio parere, non è molto grande, ovviamente necessita di un po’ di spazio, ma sempre tutto molto proporzionato al tipo di elettrodomestico. Per il rumore più che altro quando cade il ghiaccio nella cassetta, ma per il resto è un rumore di sottofondo.

Gecontroleerde beoordeling 18/07/2022

Diese Eismaschine ist Fleißig am Arbeiten. Die Eiswürfel sind Top und schmecken.

Gecontroleerde beoordeling 08/07/2022

Great ice maker, two sizes of ice cubes, the crusher really crushes the ice and has cold water option also. First ice cube batch produced from powering up was in around five minutes. The machine is quite large on my kitchen worktop so keep that in mind.

Gecontroleerde beoordeling 06/07/2022

Sehr schön und auch ok für den Normalgebrauch,aber für ein größeres Fest leider zu langsam. Wir mussten trotzdem Crushed Ice kaufen, und das bei ca. 50 Personen,wobei nicht alle Cocktails getrunken haben..Schade,da die Maschine sehr schön anzusehen ist,und auch von der Bedienung her einfach ist.

Gecontroleerde beoordeling 06/07/2022

Pour l'été , rapidité pour faire des glaçons ainsi que la glace pilée

Gecontroleerde beoordeling 07/06/2022

Ich war anfangs etwas skeptisch, da es zu diesem Produkt keine Bewertungen gab. Ich hab es bestellt und bin wirklich sehr zufrieden!! Das Eis wird sehr schnell produziert, praktisch für Getränke und Cocktails, genau das was ich gesucht habe für unser Café.

Gecontroleerde beoordeling 07/06/2022

Mega Ich war anfangs etwas skeptisch, da es zu diesem Produkt keine Bewertungen gab. Ich hab es bestellt und bin wirklich sehr zufrieden!! Das Eis wird sehr schnell produziert, praktisch für Getränke und Cocktails, genau das was ich gesucht habe für unser Café.

Gecontroleerde beoordeling 10/04/2022

Gives a great choice of ice for your drinks,if I need cold water I just run the chilled water through my water jug and it's perfect. Love this machine!

Gecontroleerde beoordeling 16/03/2022

The machine looks amazing, however this us our 2nd one, the first one stopped after 4 days of use. Saying that Klarstein were very helpful and exchanged it relatively quickly, seeing as they ship out of Germany and we now have stupid Brexit importation rules. However, we have recently had a number of errors due to clumping or solid rows of cubes, resulting in blockages. It's relatively easy to resolve, but would have thought something as expensive as this wouldn't have such an issue.

Gecontroleerde beoordeling 07/03/2022

Finalmente la macchina che cercavamo, un pò cara ma tutte le cose buone bisogna pagarle. Consiglio!!

Gecontroleerde beoordeling 14/02/2022

Machine facile à utiliser et très pratique au quotidien.Très bon SAV également

Gecontroleerde beoordeling 02/02/2022

The product is great, providing Chilled water, crushed ice and large / small cubes. I connected mine to the main water supply to prevent the need for constantly topping it up. It comes with a uk adapter to convert from an EU plug, which is a bit bulky. Our initial product failed after 5 days, however we contacted their customer support team and it was replaced in a timely manner with a small gesture of compensation. We now have the replacement in place and we love it, especially the kids who use the crushed ice feature all the time.

Gecontroleerde beoordeling 31/01/2022

Ottima macchina, assistenza rapida e disponibile, mi trovo molto bene d'estate fa quelle che promette

Gecontroleerde beoordeling 14/01/2022

Che per la macchina come è,produce lentamente il ghiaccio ma x uso quotidiano domestico va benissimo.Modifica ho effettuato il reso con ľassistenza,sono molto gentili,probabilmente la macchina aveva il difetto,me ľhanno cambiata ed è eccezionale,consigliato (ho visto anche la macchina del caffè con cappuccinatore e quella del gelato,i miei prossimi acquisti)

Gecontroleerde beoordeling 23/12/2021

Dopo varie vicissitudini con la prima spedizione, è arrivata funzionante e perfetta! La ditta è veramente affidabile, sono stati gentilissimi e hanno provveduto a risolvermi i problemi con la prima macchina in modo esaustivo e celere

Gecontroleerde beoordeling 08/12/2021

Je recommande vivement. Superbe appareil, conforme à la description et au photos.

Gecontroleerde beoordeling 22/10/2021

2 mois d'utilisation, elle est en panne et le SAV ne veut rien savoir !!!

Gecontroleerde beoordeling 27/08/2021

É molto pratica, facile da usare, ottime granite

Gecontroleerde beoordeling 24/08/2021

Pour faire principalement des Mojitos ... et avoir de la glace pilée

Gecontroleerde beoordeling 11/08/2021

Machine parfaite. Très facile à mettre en service. Glace pillée et glaçons parfaits, ainsi que l'eau bien fraîche.

Gecontroleerde beoordeling 04/08/2021

L eau distribuée est bien fraîche, côté glaçons je ne vois pas la différence entre les 2 tailles, elle fabrique les glaçons rapidement, la glace pilée est très bien faite mais côté distribution ça manque de précision. Gros bémol l écran lcd se décolle dans un angle. En définitive elle fait son job mais un peu cher quand même

Gecontroleerde beoordeling 31/07/2021

Genial!

Gecontroleerde beoordeling 01/06/2021

Pris en prévision des fortes chaleurs. On attend donc un peu, mais l'esthétisme nous convient

Gecontroleerde beoordeling 21/05/2021

Très déçu au début car l eau et les glaçons avaient un goût de plastique. Un rinçage avec de l'eau mélangée avec du vinaigre blanc réglé complètement le problème au bout de 15 jours. Dommage que ceci ne figure pas sur le mode d'emploi.

Gecontroleerde beoordeling 14/05/2021

Super machine. Très rapide pour faire des glaçons.

Gecontroleerde beoordeling 24/04/2021

Avoir de l’eau fraiche, des glaçons et de la glace pilée . Machine polyvalente: eau fraîche, glaçons et glace pilée. Un peu encombrante. Fais du bruit comme une machine à laver la vaisselle, moins bruyante que la machine que j’avais précédemment . Facile d’utilisation. Très pratique. Glaçons faits en moins de 10mn. Je trouve cette machine très bien, elle me permet d’avoir un frigo avec une grande contenance sans le compartiment congélateur et elle supplée ainsi cette fonction manquante. J’ai ainsi de l’eau fraîche et des glaçons à volonté.

Gecontroleerde beoordeling 07/04/2021

C’est une très belle machine à glaçons qui sont fabriqués rapidement. L’utilisation est très simple, l’entretien doit être fait régulièrement à savoir vider l’eau et de temps en temps nettoyer le bac avec un peu de vinaigre blanc. J’espère que cette machine va me servir assez longtemps !

Gecontroleerde beoordeling 07/04/2021

Fa quello che deve fare ma è abbastanza ingombrante. Va acceso almeno un’oretta prima se serve ghiaccio a sufficienza per fare cocktails per 4/5 persone

Gecontroleerde beoordeling 04/04/2021

Utilisation importante pour des événements Ce met vite en marche. Les glaçons arrivent rapidement Branchement à l eau courante

Gecontroleerde beoordeling 14/11/2020

Très bonne machine. Un peu chère, mais fonctionné très bien et à toute les fonctions. Elle est un peu volumineuse et lourde il faut avoir la place

Gecontroleerde beoordeling 01/11/2020

Da ich letztes Jahr einen Cocktail-Kurs zum Geburtstag geschenkt bekommen habe und ich mein Versprechen, dieses Jahr Cocktails an Weihnachten zu mixen, halten will, war ich auf der Suche nach einer Eiswürfelmaschine, die crushed Eis herstellen kann.Nach ewigen Recherchen und etlichen Vergleichen fiel meine Wahl dann letztlich auf diese Eiswürfelmaschine, da sie vom Kursleiter empfehlen wurde und die einzige war, die einen soliden Eindruck gemacht hat.Die Eiswürfelmaschine ist gut verarbeiteten, robusten und macht einen qualitativ hochwertig Eindruck. Sie ist kinderleicht zu bedienen, zu befüllen und auch die Reinigung ist im Handumdrehen erledigt.Allerdings ist es vor der Inbetriebnahme ratsam die (wirklich verständliche) Bedienungsanleitung zu lesen, da es Bedienungsanleitungsmuffeln wie mir, sonst passieren kann, dass sie das Wasser in die flasche Öffnung kippen ... zum Glück ist nichts passiert!Wenn man aber erst einmal verstanden hat, was man machen muss (kein Hexenwerk), ist die Maschine goldwert. D.h. sie kühlt schnell runter, erzeugt dementsprechend schnell Eiswürfel bzw. crushed Eis, hat eine hohe Ausbringungsmenge und tut was sie soll.Entgegen der hier veröffentlichten negativen Rezension, fallen bei mir keine Eiswürfel aus der Maschine, wenn kein Glas mehr darunter steht und auch der Geräuschpegel hält sich meines Erachtens in Grenzen. D.h. während der Anlaufphase, wenn die Maschine runterkühlt, hört man sie brummen. Allerdings lässt das nach, wenn sie erst einmal auf Betriebstemperatur ist. Anschließend brummt sie nur hin und wieder, um sich erneut runterzukühlen. Ich persönlich finde das nicht störend, auch wenn man es hört, da es ein tiefes und nicht all zu lautes Brummen ist.Resümee:Ich bin komplett zufrieden und finde, dass die Maschine ihr Geld wert ist. Nachteile kann ich bis auf die Größe und den Preis keine erkennen - aber das ist wohl Klagen auf hohem Niveau. Daher würde ich sie mir jederzeit wieder kaufen und auch weiterempfehlen!

Gecontroleerde beoordeling 01/11/2020

Da ich letztes Jahr einen Cocktail-Kurs zum Geburtstag geschenkt bekommen habe und ich mein Versprechen, dieses Jahr Cocktails an Weihnachten zu mixen, halten will, war ich auf der Suche nach einer Eiswürfelmaschine, die crushed Eis herstellen kann. Nach ewigen Recherchen und etlichen Vergleichen fiel meine Wahl dann letztlich auf diese Eiswürfelmaschine, da sie vom Kursleiter empfehlen wurde und die einzige war, die einen soliden Eindruck gemacht hat. Die Eiswürfelmaschine ist gut verarbeiteten, robusten und macht einen qualitativ hochwertig Eindruck. Sie ist kinderleicht zu bedienen, zu befüllen und auch die Reinigung ist im Handumdrehen erledigt. Allerdings ist es vor der Inbetriebnahme ratsam die (wirklich verständliche) Bedienungsanleitung zu lesen, da es Bedienungsanleitungsmuffeln wie mir, sonst passieren kann, dass sie das Wasser in die flasche Öffnung kippen ... zum Glück ist nichts passiert! Wenn man aber erst einmal verstanden hat, was man machen muss (kein Hexenwerk), ist die Maschine goldwert. D.h. sie kühlt schnell runter, erzeugt dementsprechend schnell Eiswürfel bzw. crushed Eis, hat eine hohe Ausbringungsmenge und tut was sie soll. Entgegen der hier veröffentlichten negativen Rezension, fallen bei mir keine Eiswürfel aus der Maschine, wenn kein Glas mehr darunter steht und auch der Geräuschpegel hält sich meines Erachtens in Grenzen. D.h. während der Anlaufphase, wenn die Maschine runterkühlt, hört man sie brummen. Allerdings lässt das nach, wenn sie erst einmal auf Betriebstemperatur ist. Anschließend brummt sie nur hin und wieder, um sich erneut runterzukühlen. Ich persönlich finde das nicht störend, auch wenn man es hört, da es ein tiefes und nicht all zu lautes Brummen ist. Resümee: Ich bin komplett zufrieden und finde, dass die Maschine ihr Geld wert ist. Nachteile kann ich bis auf die Größe und den Preis keine erkennen - aber das ist wohl Klagen auf hohem Niveau. Daher würde ich sie mir jederzeit wieder kaufen und auch weiterempfehlen!

Gecontroleerde beoordeling 01/11/2020

Da ich letztes Jahr einen Cocktail-Kurs zum Geburtstag geschenkt bekommen habe und ich mein Versprechen, dieses Jahr Cocktails an Weihnachten zu mixen, halten will, war ich auf der Suche nach einer Eiswürfelmaschine, die crushed Eis herstellen kann. Nach ewigen Recherchen und etlichen Vergleichen fiel meine Wahl dann letztlich auf diese Eiswürfelmaschine, da sie vom Kursleiter empfehlen wurde und die einzige war, die einen soliden Eindruck gemacht hat. Die Eiswürfelmaschine ist gut verarbeiteten, robusten und macht einen qualitativ hochwertig Eindruck. Sie ist kinderleicht zu bedienen, zu befüllen und auch die Reinigung ist im Handumdrehen erledigt. Allerdings ist es vor der Inbetriebnahme ratsam die (wirklich verständliche) Bedienungsanleitung zu lesen, da es Bedienungsanleitungsmuffeln wie mir, sonst passieren kann, dass sie das Wasser in die flasche Öffnung kippen ... zum Glück ist nichts passiert! Wenn man aber erst einmal verstanden hat, was man machen muss (kein Hexenwerk), ist die Maschine goldwert. D.h. sie kühlt schnell runter, erzeugt dementsprechend schnell Eiswürfel bzw. crushed Eis, hat eine hohe Ausbringungsmenge und tut was sie soll. Entgegen der hier veröffentlichten negativen Rezension, fallen bei mir keine Eiswürfel aus der Maschine, wenn kein Glas mehr darunter steht und auch der Geräuschpegel hält sich meines Erachtens in Grenzen. D.h. während der Anlaufphase, wenn die Maschine runterkühlt, hört man sie brummen. Allerdings lässt das nach, wenn sie erst einmal auf Betriebstemperatur ist. Anschließend brummt sie nur hin und wieder, um sich erneut runterzukühlen. Ich persönlich finde das nicht störend, auch wenn man es hört, da es ein tiefes und nicht all zu lautes Brummen ist. Resümee: Ich bin komplett zufrieden und finde, dass die Maschine ihr Geld wert ist. Nachteile kann ich bis auf die Größe und den Preis keine erkennen - aber das ist wohl Klagen auf hohem Niveau. Daher würde ich sie mir jederzeit wieder kaufen und auch weiterempfehlen!

Gecontroleerde beoordeling 22/10/2020

Bei der Planung unseres kleinen Cafés mussten wir jeden Zentimeter gut durchdenken. Platz für eine große Kühltruhe gibt's da nicht und auch Eislieferanten kommen kaum wegen einer so kleinen Menge. Bei einem anderen Café haben wir diese Maschine entdeckt. Sie läuft bei uns seit einer Woche und wir sind mehr als zufrieden! Eine preiswertere und dazu auch noch stylische Lösung hätten wir und nicht erträumt. Mit unseren maximal 12 kg Eiswürfeln kommen wir gut hin! Mir gefällt besonders die einfache Bedienung und das moderne Display, aber auch die Funktionalität (Würfel, Crushed und eiskaltes Wasser). Wir freuen uns schon auf den Sommer! Bis dahin gibt's Pumpkin Iced Latte für die Hartgesottenen!

Gecontroleerde beoordeling 10/09/2020

Machine à glaçons au top, elle fait de la glace pilée, dont nous nous servons à 90% et des glaçons taille S et L! Sur la photo une et deux, dans le verre, glace pilée et photo 3 glaçons taille L! Nous ne pouvons plus nous en passer même s'il fait moins chaud!

Gecontroleerde beoordeling 02/01/2020

L’articolo è stupendo.... l’ho provato ed è veramente ottimo sia dalla tritatura del ghiaccio e della forma del cubetto , il designe è spettacolare.... l’unica pecca è solamente la spedizione .... un calvario Per il resto consigliatissimo.