471,99 € incl. BTW
Artikelnummer: Beersafe_fridge_V2
471,99 € incl. BTW
  • Direct leverbaar Op voorraad en klaar voor jou! Bestel nu en geniet van je aankoop zonder vertraging. Op voorraad en klaar voor jou! Bestel nu en geniet van je aankoop zonder vertraging.
  • Ontvang het eerder dan je denkt. Mis deze kans niet, bestel nu!
  • 14 dagen retourrecht

Kenmerken

Artikelnummer: Beersafe_fridge_V2

Afmetingen & Technische details

Wat wordt geleverd

Levering en verzending

Direct leverbaar

Klantenbeoordelingen
40 Beoordelingen

Er zijn nog geen beoordelingen voor dit artikel.

Klantenmeningen uit andere landen
Gecontroleerde beoordeling 27/10/2025

Top Teil

Gecontroleerde beoordeling 25/09/2025

Sieht gut aus, die gewünschte Gradzahl ist leicht einstellbar und es geht viel mehr rein als in einen einfachen Kühlschrank.

Gecontroleerde beoordeling 29/08/2025

Super Kühlschrank, ist nach abschalten schnell wieder auf Termeratur

Gecontroleerde beoordeling 19/08/2025

it needs to be placed in a cool

Gecontroleerde beoordeling 17/08/2025

Second one I’ve bought great fridge

Gecontroleerde beoordeling 21/07/2025

Corresponde à descrição

Gecontroleerde beoordeling 26/04/2025

Kühlschrank steht hinter Haus und kühlt sehr gut

Gecontroleerde beoordeling 29/12/2024

Sieht gut aus, ist innen beleuchtet. Getränke immer gut gekühlt. Die große Glastür Beschläge immer Sommer manchmal von außen.

Gecontroleerde beoordeling 26/11/2024

C’est un très bon produit. Je vous le recommande et refroidi très bien.

Gecontroleerde beoordeling 21/10/2024

Klasse Kühlschrank, unser Alter wurde durch den hier ersetzt. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Es passen ca. 1,5 Kisten Bier pro Etage.

Gecontroleerde beoordeling 28/08/2024

einwandfrei läuft super jedoch nach einer bestimmten Zeit macht er ein wenig geräusche sollte nicht nach 3 Monaten schon sein

Gecontroleerde beoordeling 29/07/2024

Genau wie ich mir vorgestellt habe. Qualität einwandfrei, schnelle Lieferung, schickes Design

Gecontroleerde beoordeling 29/05/2024

Tras más de un mes funcionando, muy contento. Hice estudio de mercado y cuando me decanté por esta marca y modelo, tenía muchas dudas. Se diluyeron a los pocos días de tenerla. Robusta, con materiales de buena calidad, una capacidad enorme y muy muy silenciosa (cosa que para mi era realmente importante). Muy recomendado.

Gecontroleerde beoordeling 11/05/2024

Toller Glaskühlschrank. Hatte eine Reklamation, diese wurde durch den Service behoben. Gute Qualität. Würde wieder bei Klarstein etwas bestellen. Lieferung war auch top. Sehr nette Leute.

Gecontroleerde beoordeling 11/05/2024

Toller Glaskühlschrank. Hatte eine Reklamation, diese wurde durch den Service behoben. Gute Qualität. Würde wieder bei Klarstein etwas bestellen. Lieferung war auch top. Sehr nette Leute.

Gecontroleerde beoordeling 10/04/2024

Sono rimasto positivamente sorpreso consiglio l’aquisto per la robustezza del prodotto non e per niente rumoroso e fa il suo lavoro egregiamente
Unica pecca: come gia riferito al telefono e un aumento improviso del prezzo per poi scalarlo e metterlo in offerta dopo nemmeno una settimana dal aumento

Gecontroleerde beoordeling 05/04/2024

Molto bella ed efficiente, ottimo l’imballo per la consegna!

Gecontroleerde beoordeling 23/01/2024

Wir benötigten einen zusätzlichen Kühlschrank für Getränke und Gemüse.Hier sind wir fündig geworden. Preis/Leistung sind, so finde ich, sehr gut.Habe ihn auf 8 Grad eingestellt und bin damit sehr zufrieden. Er ist hierbei sehr leise. Man darf ihn nur nicht zu niedrig einstellen, dann arbeitet er und macht dann natürlich mehr Geräusche.Das blaue Licht ist auch sehr angenehm.Von mir eine Empfehlung!!!

Gecontroleerde beoordeling 23/01/2024

Wir benötigten einen zusätzlichen Kühlschrank für Getränke und Gemüse. Hier sind wir fündig geworden. Preis/Leistung sind, so finde ich, sehr gut. Habe ihn auf 8 Grad eingestellt und bin damit sehr zufrieden. Er ist hierbei sehr leise. Man darf ihn nur nicht zu niedrig einstellen, dann arbeitet er und macht dann natürlich mehr Geräusche. Das blaue Licht ist auch sehr angenehm. Von mir eine Empfehlung!!!

Gecontroleerde beoordeling 23/01/2024

Sehr guter Getränkekühlschrank!! Wir benötigten einen zusätzlichen Kühlschrank für Getränke und Gemüse. Hier sind wir fündig geworden. Preis/Leistung sind, so finde ich, sehr gut. Habe ihn auf 8 Grad eingestellt und bin damit sehr zufrieden. Er ist hierbei sehr leise. Man darf ihn nur nicht zu niedrig einstellen, dann arbeitet er und macht dann natürlich mehr Geräusche. Das blaue Licht ist auch sehr angenehm. Von mir eine Empfehlung!!!

Gecontroleerde beoordeling 18/12/2023

Cooler Look Bestes Gerät

Gecontroleerde beoordeling 18/12/2023

Bestes Gerät

Gecontroleerde beoordeling 28/08/2022

Schnelle Lieferung, sicher verpackt, sieht gut aus, nicht gerade Preiswert.

Gecontroleerde beoordeling 29/06/2022

Kühlschrank Erfüllt seinen Zweck.

Gecontroleerde beoordeling 29/06/2022

Erfüllt seinen Zweck.

Gecontroleerde beoordeling 14/06/2022

Perfekter Kühlschrank für Partyraum, Wohnzimmer oder Zockerecke

Gecontroleerde beoordeling 09/06/2022

Necesitábamos un frigorífico con estas características. Desde el mismo empaquetado que tiene, ya se denota la calidad del producto. Está acabado en metal y cristal, algo que lo denota un producto verdaderamente premium. Esta nevera me ha venido genial para acompañar a mi congelador, para guardar bebidas, mantenerlas frescas, además de ser completamente silencioso, no se nota absolutamente nada que está encendido. Se puede ajustar la temperatura que necesitemos, para que esté más frío o menos según nuestras necesidades. Además de que tiene una capacidad de 98 litros. Más que de sobra en mi hogar. Muy recomendable. Nos ha encantado en mi casa.

Gecontroleerde beoordeling 09/06/2022

Necesitábamos un frigorífico con estas características. Desde el mismo empaquetado que tiene, ya se denota la calidad del producto. Está acabado en metal y cristal, algo que lo denota un producto verdaderamente premium.Esta nevera me ha venido genial para acompañar a mi congelador, para guardar bebidas, mantenerlas frescas, además de ser completamente silencioso, no se nota absolutamente nada que está encendido.Se puede ajustar la temperatura que necesitemos, para que esté más frío o menos según nuestras necesidades.Además de que tiene una capacidad de 98 litros. Más que de sobra en mi hogar.Muy recomendable. Nos ha encantado en mi casa.

Gecontroleerde beoordeling 05/06/2022

Frigo decisamente ottimo, arrivato a casa in tempi brevissimi, messo in funzione dopo 55 ore e decisamente apprezzato, sia dal sottoscritto che da tutta la famiglia.La forza di questo prodotto è che sta bene praticamente ovunque, dalla cucina, al soggiorno alla taverna, questo perché il fatto di essere di colore nero e con il vetro sulla parte frontale lo rende un oggetto veramente versatile.Consiglio di aspettare una cinquantina di ore prima di azionarlo perché i gas all'interno del motorino hanno bisogno di stabilizzarsi (questo in qualsiasi frigo si compri, è risaputo ma meglio sottolinearlo).Il frigo in questione ha una capienza di 98 litri e devo dire che come frigo in casa vacanza è più che sufficiente, mentre come frigo in gasa è ottimo come secondo elemento.Il rumore di sottofondo è minimo e questo è particolarmente apprezzato se lo si mette in soggiorno.Rapporto qualità prezzo quindi più che ottimo, con i suoi cinque ripiani mobili lo si può modellare a piacimento.Le dimensioni sono effettivamente 52 x 47 x 83 cm, a casa arriva tutto ben imballato e protetto, la maniglia frontale è da avvitare e montare ma stiamo parlando di due semplicissime viti.In conclusione mi sento di dire che questo è veramente un gran bel prodotto, versatile e completo in quanto adatto ad essere posizionato ovunque e adatto ad ogni esigenza dal momento che la temperatura si può impostare a scelta da 0 a 10 gradi, quindi passando da un frigo veramente tanto tanto freddo a una specie di canzonetta per i vini.Credo di aver detto tutte le cose più utili e importanti, se dovessero esserci domande scrivetemi pure.Un saluto.

Gecontroleerde beoordeling 05/06/2022

Frigo decisamente ottimo, arrivato a casa in tempi brevissimi, messo in funzione dopo 55 ore e decisamente apprezzato, sia dal sottoscritto che da tutta la famiglia. La forza di questo prodotto è che sta bene praticamente ovunque, dalla cucina, al soggiorno alla taverna, questo perché il fatto di essere di colore nero e con il vetro sulla parte frontale lo rende un oggetto veramente versatile. Consiglio di aspettare una cinquantina di ore prima di azionarlo perché i gas all’interno del motorino hanno bisogno di stabilizzarsi (questo in qualsiasi frigo si compri, è risaputo ma meglio sottolinearlo). Il frigo in questione ha una capienza di 98 litri e devo dire che come frigo in casa vacanza è più che sufficiente, mentre come frigo in gasa è ottimo come secondo elemento. Il rumore di sottofondo è minimo e questo è particolarmente apprezzato se lo si mette in soggiorno. Rapporto qualità prezzo quindi più che ottimo, con i suoi cinque ripiani mobili lo si può modellare a piacimento. Le dimensioni sono effettivamente 52 x 47 x 83 cm, a casa arriva tutto ben imballato e protetto, la maniglia frontale è da avvitare e montare ma stiamo parlando di due semplicissime viti. In conclusione mi sento di dire che questo è veramente un gran bel prodotto, versatile e completo in quanto adatto ad essere posizionato ovunque e adatto ad ogni esigenza dal momento che la temperatura si può impostare a scelta da 0 a 10 gradi, quindi passando da un frigo veramente tanto tanto freddo a una specie di canzonetta per i vini. Credo di aver detto tutte le cose più utili e importanti, se dovessero esserci domande scrivetemi pure. Un saluto.

Gecontroleerde beoordeling 03/06/2022

Der Kühlschrank hat ein schönes Design, kühlt vorbildlich und entspricht in allem meinen Erwartungen. Die Auslieferung hat durch die zuständige Spedition recht lange gedauert, was aber Klarstein natürlich nicht zu verantworten hatte. Vielmehr hat mir Klarstein für diese logistische „Panne“ eine kleine Wiedergutmachung zukommen lassen; obwohl der Grund für die Verspätung ausschließlich bei Hermes lag. Das ist Kundenpflege, wie ich sie selten erlebe. Fazit: klare Kaufempfehlung

Gecontroleerde beoordeling 21/05/2022

Sehr empfehlenswert Optisch sehr ansprechend. Modernes, hochwertiges Design. Montage des Griffes ging auch sehr einfach. Kühlt sehr schnell sehr effektiv (3 Stunden nach anstecken befüllt). Verstellmöglichkeiten der Böden sind sehr praktisch.

Gecontroleerde beoordeling 21/05/2022

Optisch sehr ansprechend. Modernes, hochwertiges Design. Montage des Griffes ging auch sehr einfach. Kühlt sehr schnell sehr effektiv (3 Stunden nach anstecken befüllt). Verstellmöglichkeiten der Böden sind sehr praktisch.

Gecontroleerde beoordeling 22/09/2021

Manchmal macht er komische Geräusche aber alles in allem ok

Gecontroleerde beoordeling 01/04/2021

Beğenmediğim tek şey, kutu içeceği raf tan alıp satınca, geri kalan içecek raf üzerinde kayıyor...hänchengrill arabasın da akşam eve dönerken, tüm rafı boşaltmak zorunda kalıyoruz....raf ta ara bölmeler olsaydı, bu problem sanırım olmazdı

Gecontroleerde beoordeling 09/11/2020

Generell ein guter und stylischer Kühlschrank. Die Verarbeitung könnte etwas besser sein bei dem Preis. Im Karton waren einige abgebrochene Plastikteile, zuerst dachte ich das diese vom Kühlschrank stammen, konnte aber nicht feststellen von welcher Stelle diese abgebrochen sein könnten. War etwas verwirrend.

Gecontroleerde beoordeling 09/06/2019

Optisch in der Kühlschrank wirklich ein Hingucker! zuschaltbare Beleuchtung, und hat jede Menge Stauraum!! Der anfänglich strenge Plastikgeruch verfliegt nach der Inbetriebnahme ganz schnell. Ich habe ihn in der Bar im Gartenhaus auf 4 Grad eingestellt und die erreicht er ohne Probleme auch bei Aussentemp. von 30 ° . das einzige das man dem Beersave ankreiden kann ist das etwas lästige ( etwas laute) Betriebsgeräusch. Ich persönlich würde ihn wieder kaufen!

Gecontroleerde beoordeling 09/06/2019

Optisch in der Kühlschrank wirklich ein Hingucker! zuschaltbare Beleuchtung, und hat jede Menge Stauraum!!Der anfänglich strenge Plastikgeruch verfliegt nach der Inbetriebnahme ganz schnell.Ich habe ihn in der Bar im Gartenhaus auf 4 Grad eingestellt und die erreicht er ohne Probleme auch bei Aussentemp. von 30 ° . das einzige das man dem Beersave ankreiden kann ist das etwas lästige ( etwas laute) Betriebsgeräusch.Ich persönlich würde ihn wieder kaufen!

Gecontroleerde beoordeling 03/05/2018

Bin durchaus angetan vom Beersafe. Kühlt einwandfrei und das Volumen entspricht genau meinen Vorstellungen. Die Einlegeroste sind nicht sehr variabel verstellbar, sondern nur in relativ großen Abständen. Ich hatte Glück, denn ich lagere keine Büchsen sondern kann 1/2 Liter Bierflaschen und auf dem anderen Rost 1/3 Liter Bierflaschen senkrecht stellen. Dazu können noch größere Liter-Flaschen in ein drittes Fach gelegt werden. Eine von einigen Käufern festgestellte problematische Anbringung desTürgriffes kann ich nicht nachvollziehen. Bei etwas handwerklichem Geschick ist die Anbringung in 1 Minute erledigt. Das Geräusch ist schon zu vernehmen und kann zum Beispiel im Wohnzimmer stören. Es ist eine normale (42 dB) Lautstärke eines Kühlschranks. Zu den Abmessungen: Die angegebene Tiefe entspricht nicht der Realität. Er ist tatsächlich etwa 10 cm tiefer, warum auch immer. Glücklicherweise ist das bei mir kein Problem. Was auch erst durch die Betriebsanleitung erkennbar wird ist, dass das Gerät aufgrund der Wärmeentwicklung mindestens 10cm rundum freistehend sein muss. Die Betriebsanleitung ist nicht ausgereift. Es wird z. B. nicht erklärt, warum und wann die Gradanzeige blinkt, etc. Als Resümee bekommt der Kühlschrank, auch unter Beachtung der angesprochenen Negativpunkte 4 von 5 Sterne.

Gecontroleerde beoordeling 03/05/2018

Bin durchaus angetan vom Beersafe. Kühlt einwandfrei und das Volumen entspricht genau meinen Vorstellungen. Die Einlegeroste sind nicht sehr variabel verstellbar, sondern nur in relativ großen Abständen. Ich hatte Glück, denn ich lagere keine Büchsen sondern kann 1/2 Liter Bierflaschen und auf dem anderen Rost 1/3 Liter Bierflaschen senkrecht stellen. Dazu können noch größere Liter-Flaschen in ein drittes Fach gelegt werden.Eine von einigen Käufern festgestellte problematische Anbringung desTürgriffes kann ich nicht nachvollziehen. Bei etwas handwerklichem Geschick ist die Anbringung in 1 Minute erledigt.Das Geräusch ist schon zu vernehmen und kann zum Beispiel im Wohnzimmer stören. Es ist eine normale (42 dB) Lautstärke eines Kühlschranks.Zu den Abmessungen: Die angegebene Tiefe entspricht nicht der Realität. Er ist tatsächlich etwa 10 cm tiefer, warum auch immer. Glücklicherweise ist das bei mir kein Problem.Was auch erst durch die Betriebsanleitung erkennbar wird ist, dass das Gerät aufgrund der Wärmeentwicklung mindestens 10cm rundum freistehend sein muss.Die Betriebsanleitung ist nicht ausgereift. Es wird z. B. nicht erklärt, warum und wann die Gradanzeige blinkt, etc.Als Resümee bekommt der Kühlschrank, auch unter Beachtung der angesprochenen Negativpunkte 4 von 5 Sterne.